
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln erlei ...
DETAILS
Dienstleistungsmarketing
Grundlagen - Konzepte - Methoden, Extras Online
Meffert, Heribert, Bruhn, Manfred, Hadwich, Karsten
Gebunden, x, 522 S.
X, 522 S. Mit Online-Extras.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-19175-7
Titelnr.: 67468615
Gewicht: 1084 g
Springer, Berlin (2018)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com