
Es ist unbestritten, daB sich die hochentwickelten Volkswirtschaften seit geraumer Zeit auf dem Weg in die Dienstleistungsgesellschaft befinden. Auch in Deutschland ist der terti are Sektor erheblich gewachsen: Nahezu 60 Prozent der Beschaftigten erwirtschaften 55 Prozent der Bruttowertschopfung im Dienstleistungssektor. Dariiber hinaus werden in zunehmendem MaBe Dienstleistungen von Unternehmen des sekundaren Sektors mit dem Ziel einer Wettbewerbsprofilierung erbracht. Der Dienstleistungsbereic ...
DETAILS
Dienstleistungsmarketing
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Meffert, Heribert
Kartoniert, 627 S.
627 S.
Sprache: Deutsch
244 mm
ISBN-13: 978-3-409-13688-4
Titelnr.: 35429371
Gewicht: 1112 g
Gabler (1995)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com