Produktbild 1
  • Kreutzer, Ralf T.
  • Praxisorientiertes Marketing

  • Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • , 3. Aufl.,
  • Gabler Verlag
  • (2010)
  • Format: PDF
  • (Adobe DRM)
14,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Ralf T. Kreutzer führt anschaulich in die Grundlagen des Marketing ein und orientiert sich dabei konsequent an folgenden Leitideen: - Sicherstellung eines sich durch alle Kapitel ziehenden konsequenten Transfers der theoretischen Ansätze in praxisnahe Umsetzungen, - Integration einer Vielfalt von Beispielen, um Marketing zu jedem Zeitpunkt unmittelbar erfassbar zu machen, - Anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing. In der 3. Auflage wu ...

Weiterempfehlen:
Reihe:
Lehrbuch

DETAILS

  • Praxisorientiertes Marketing
  • Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Kreutzer, Ralf T.
  • E-Book, 581 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8349-8525-5
  • Titelnr.: 36656087
  • Gewicht: 0 g
  • Gabler Verlag (2010)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Ralf T. Kreutzer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.