
- Kreutzer, Ralf T.
Praxisorientiertes Marketing
- Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- , 3. Aufl.,
- Gabler Verlag
- (2010)
- Format: PDF
- (Adobe DRM)
14,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar
Ralf T. Kreutzer führt anschaulich in die Grundlagen des Marketing ein und orientiert sich dabei konsequent an folgenden Leitideen: - Sicherstellung eines sich durch alle Kapitel ziehenden konsequenten Transfers der theoretischen Ansätze in praxisnahe Umsetzungen, - Integration einer Vielfalt von Beispielen, um Marketing zu jedem Zeitpunkt unmittelbar erfassbar zu machen, - Anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing. In der 3. Auflage wu ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
LehrbuchDETAILS
- Praxisorientiertes Marketing
- Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Kreutzer, Ralf T.
- E-Book, 581 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8349-8525-5
- Titelnr.: 36656087
- Gewicht: 0 g
- Gabler Verlag (2010)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten