Produktbild 1
  • Kreutzer, Ralf T.
  • Praxisorientiertes Marketing

  • Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • 4. Aufl.,
  • Springer, Berlin
  • (2013)
  • Format: PDF
  • (Adobe DRM)
12,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing wird begleitet von vielfältigen Unternehmensbeispielen. So gelingt ein motivierender Transfer der theoretischen Ansätze in die Praxis. Ein Marketingbuch, das konsequent mit und für seine Zielgruppe erarbeitet wurde. In der 4. Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet und neue Themen wie Online-Marketing, Marketing-Controlling und Marketing-Organisation aufgenommen. ...

Weiterempfehlen:
Reihe:
Lehrbuch

DETAILS

  • Praxisorientiertes Marketing
  • Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Kreutzer, Ralf T.
  • E-Book, 586 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8349-3873-2
  • Titelnr.: 38268631
  • Gewicht: 0 g
  • Springer, Berlin (2013)
  • Springer-Verlag GmbH
  • Tiergartenstr. 17

    69121 Heidelberg

    buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Ralf T. Kreutzer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.