
- Kreutzer, Ralf T.
Praxisorientiertes Marketing
- Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 4. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2013)
- Format: PDF
- (Adobe DRM)
12,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar
Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing wird begleitet von vielfältigen Unternehmensbeispielen. So gelingt ein motivierender Transfer der theoretischen Ansätze in die Praxis. Ein Marketingbuch, das konsequent mit und für seine Zielgruppe erarbeitet wurde. In der 4. Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet und neue Themen wie Online-Marketing, Marketing-Controlling und Marketing-Organisation aufgenommen. ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
LehrbuchDETAILS
- Praxisorientiertes Marketing
- Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Kreutzer, Ralf T.
- E-Book, 586 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8349-3873-2
- Titelnr.: 38268631
- Gewicht: 0 g
- Springer, Berlin (2013)
- Springer-Verlag GmbH
Tiergartenstr. 17
69121 Heidelberg
buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten