
Die phänomenologische Erziehungswissenschaft stellt sowohl theoretisch als auch empirisch pädagogische Erfahrungen in den Mittelpunkt. Im Eröffnungsband der Reihe "Phänomenologische Erziehungswissenschaft" werden bildungs- und erziehungstheoretische, methodologische sowie (fach)didaktische Ansätze internationaler Vertreterinnen und Vertreter vorgestellt. Anhand des phänomenologischen Forschungs- und Erkenntnisstils wird aufgezeigt, wie pädagogische Erfahrungen reflektiert, zum Sprechen gebr ...
DETAILS
Pädagogische Erfahrung
Theoretische und empirische Perspektiven
Kartoniert, vii, 310 S.
VII, 310 S. 25 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-06617-8
Titelnr.: 50002410
Gewicht: 412 g
Springer, Berlin (2015)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com