Produktbild
Ahlert, DieterKenning, PeterBrock, ChristianHandelsmarketing, m. 1 Buch, m. 1 E-BookGrundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben
Bundle, 3. Aufl., Springer, Berlin (2020)
49,99 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 15-25 Werktagen

Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ein. Die Autoren veranschaulichen diese anhand von Erkenntnissen aus der Forschung sowie Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen können sich so ein Basiswissen aneignen, das ihnen auch den Zugang zu speziellen Teilgebieten des Handelsmarketing ermöglicht. In der dritten Auflage wurden die mit der Digitalisierung verbundenen neueren Entwicklungen, M ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Handelsmarketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book

Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben

Ahlert, Dieter, Kenning, Peter, Brock, Christian

Bundle, xxii, 394 S.

XXII, 394 S. 126 Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-662-61850-9

Titelnr.: 83575964

Gewicht: 695 g

Springer, Berlin (2020)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Dieter Ahlert, Peter Kenning und Christian Brock
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.