
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ein. Die Autoren veranschaulichen diese anhand von Erkenntnissen aus der Forschung sowie Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen können sich so ein Basiswissen aneignen, das ihnen auch den Zugang zu speziellen Teilgebieten des Handelsmarketing ermöglicht. In der dritten Auflage wurden die mit der Digitalisierung verbundenen neueren Entwicklungen, M ...
DETAILS
Handelsmarketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben
Ahlert, Dieter, Kenning, Peter, Brock, Christian
Bundle, xxii, 394 S.
XXII, 394 S. 126 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-662-61850-9
Titelnr.: 83575964
Gewicht: 695 g
Springer, Berlin (2020)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com