
Diese Einführung in die betriebswirtschaftlichen Grundfragen der Medienwirtschaft richtet sich insbesondere an Studierende der Buch-, Medien- Kommunikations- und Publizistikwissenschaft sowie der Medieninformatik. Das Buch gibt einen Einblick in die relevanten betriebswirtschaftlichen Basistatbestände dieses Wirtschaftszweigs und vermittelt diese an praktischen Beispielen. Dabei werden sowohl Grundsatzfragen (wie der doppelte Absatzmarkt) als auch aktuelle Themen (digitale Distribution, modulbas ...
DETAILS
Grundfragen der Medienwirtschaft
Eine betriebswirtschaftliche Einführung
Schumann, Matthias, Heß, Thomas, Hagenhoff, Svenja
Kartoniert, xxi, 211 S.
XXI, 211 S. 84 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-642-37863-8
Titelnr.: 46078991
Gewicht: 406 g
Springer, Berlin (2014)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com