
- Schumann, Matthias
- Hess, Thomas
Grundfragen der Medienwirtschaft
- Eine betriebswirtschaftliche Einführung
- Kartoniert,
- 4., überarb. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2009)
27,99 €
inkl. MwSt.
Diese Einführung in die betriebswirtschaftlichen Grundfragen der Medienwirtschaft richtet sich insbesondere an Studierende der Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie der Medieninformatik. Im Einzelnen wird ein Medienunternehmen aus vier Perspektiven betrachtet: produktorientiert (Schwerpunkt Marketing und Vertrieb), ressourcenorientiert (Schwerpunkt Personal sowie Informationstechnologie), klassisch-kaufmännisch (Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen) und management-orientiert (Schwerpunk ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Springer-LehrbuchDETAILS
- Grundfragen der Medienwirtschaft
- Eine betriebswirtschaftliche Einführung
- Schumann, Matthias, Hess, Thomas
- Kartoniert, x, 258 S.
- 98 SW-Abb., 18 Tabellen,
- Sprache: Deutsch
- 23,5 cm
- ISBN-13: 978-3-540-89870-2
- Titelnr.: 15109796
- Gewicht: 384 g
- Springer, Berlin (2009)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten