Produktbild 1
27,99 €
inkl. MwSt.

1

Lieferbar in 15-25 Werktagen
Zur aktuellen Ausgabe

Diese Einführung in die betriebswirtschaftlichen Grundfragen der Medienwirtschaft richtet sich insbesondere an Studierende der Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie der Medieninformatik. Im Einzelnen wird ein Medienunternehmen aus vier Perspektiven betrachtet: produktorientiert (Schwerpunkt Marketing und Vertrieb), ressourcenorientiert (Schwerpunkt Personal sowie Informationstechnologie), klassisch-kaufmännisch (Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen) und management-orientiert (Schwerpunk ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Grundfragen der Medienwirtschaft
  • Eine betriebswirtschaftliche Einführung
  • Schumann, Matthias, Hess, Thomas
  • Kartoniert, x, 258 S.
  • 98 SW-Abb., 18 Tabellen,
  • Sprache: Deutsch
  • 23,5 cm
  • ISBN-13: 978-3-540-89870-2
  • Titelnr.: 15109796
  • Gewicht: 384 g
  • Springer, Berlin (2009)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Matthias Schumann und Thomas Hess

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.